Betclic Bonus 2014

Zur Betclic Everest Group gehören neben Betclic auch bet-at-home, Expekt, Everest und Monte Carlo Casino. Das französische Glücksspielunternehmen wurde im Jahr 2005 gegründet und zählt trotz des jungen Alters bereits zu den größten Online-Anbietern der Branche in Europa.

Am bekanntesten ist Betclic nachwievor im Gründungsland Frankreich und sponsert dort under anderem den bekannten Fussballverein Olympique Lyon. Hierzulande ist Betclic noch relativ unbekannt, erfreut sich jedoch stetig wachsender Beliebtheit.

Die Website von Betclic ist übersichtlich gestaltet, sodass man sich schnell zurecht findet. Die ausgereiften Smartphone und Tablet Apps ermöglichen zudem ein gutes Handling von unterwegs oder auf dem Sofa.

Risikofrei wetten mit dem Betclic Bonus

Der Betclic Bonus unterscheidet sich deutlich von den meisten anderen Bonusangeboten. Man erhält kein Bonusguthaben, welches zunächst freigespielt werden muss, sondern man bekommt ganz einfach seinen Wetteinsatz (bis maximal 100 Euro) zurückerstattet, sollte man seine erste Wette verlieren. Im Detail funktioniert das Ganze so:

  1. Anlegen eines neues Kundenkontos über unseren Betclic Bonus-Link.
  2. Tätigen der Ersteinzahlung per Banküberweisung, Sofortüberweisung oder Kreditkarte. Achtung: Der Cashback-Bonus ist nur für die genannten Zahlungsweisen gültig.
  3. Platzierung einer Wette auf eine beliebige Sportveranstaltung mit drei oder mehr Ergebnissen. Achtung: Live-Wetten, System-Wetten und “Betclic 14 Wetten” sind von der Aktion ausgenommen.

Verliert man anschließend seine Wette, erhält man den Einsatz (maximal 100 Euro) komplett zurückerstattet.